Mitgliederbutton 28 10 2013 bearbeitet-1

20210929 092850

Pressemitteilung vom 10.10.2021:

 

Bericht vom AWO Frühstück des Ortsvereins Schenefeld

Im Jahr 2020 und 2021 konnten auf Grund der Pandemie die Vorhaben des Ortsvereins der AWO Schenefeld nicht stattfinden.

Gerne möchte der Ortsverein seinen Mitgliedern wieder regelmäßige Angebote unterbreiten. Ob und in welcher Weise in Zukunft Veranstaltungen stattfinden können ist noch nicht abzusehen.

Dennoch hat sich eine gut gelaunte Schar Mitglieder und Freunde der AWO Schenefeld, nach einer langen Corona Pause, zu einem gemütlichen Frühstück getroffen und es genossen, in froher Atmosphäre, zu klönen und auf das Wiedersehen mit einem Glas Sekt an zu stoßen.

Wir hoffen sehr, dass unsere Weihnachtsfeier Anfang Dezember stattfinden kann.

Bleiben Sie gesund herzliche Grüße

Gudrun Bichowski

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Weihnachtsfeier kann auch in diesem Jahr nicht stattfinden.

Wir alle hatten gehofft, dass sich unser Leben weitgehend normalisieren würde, aber wir machen uns Sorgen um die steigenden Corona Zahlen.

Daher findet auch in diesem Jahr unsere traditionelle Weihnachtsfeier nicht statt.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.
Doch aus Respekt vor der Gesundheit aller, nicht umsetzbar.
Denn die Verantwortung kann uns keiner abnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Bichowski
Vorsitzende

AWO Ortsverein Schenefeld

1. Vorsitzende:
Gudrun Bichowski
Tel.: 040 8305074
Gudrun.Bichowski@gmx.de