Mitgliederbutton 28 10 2013 bearbeitet-1

Schenefeld, Juli 2020


Liebe Vereinsmitglieder,
sehr geehrte Damen und Herren.


Die Corona - Krise beeinflusst unser Leben auch weiterhin, in einem bislang nicht vorstellbarem Maße.


Unsere Persönlichen Aktivitäten und Freiräume, die uns so selbstverständlich waren sind weiterhin sehr eingeschränkt.


Daher muss der Ortsverein der AWO Schenefeld bekannt geben, dass alle Veranstaltungen bis zum Jahresende nicht durchgeführt werden.


Darunter fällt der Spielnachmittag, die Fahrt ins Blaue das Karpfen Essen und die Weihnachtsfeier.


Keiner kann die Dauer der Einschränkungen derzeit vorhersagen.


Doch zur Planung mussten wir die Entscheidung jetzt fällen. Es ist schade, aber letztlich alternativlos. Denn zur Zeit ist das oberste Gebot, die Gesundheit aller zu schützen und eine Verbreitung des Virus zu vermeiden.


Sobald wir grünes Licht haben, werden wir wieder was auf die Beine stellen, um uns zu treffen, zu klönen und zu feiern.


Ich wünsche Ihnen das Allerbeste


Gudrun Bichowski
- 1. Vorsitzende -

AWO Ortsverein Schenefeld

1. Vorsitzende:
Gudrun Bichowski
Tel.: 040 8305074
Gudrun.Bichowski@gmx.de